Podcasts

Hier findest Du meine Podcastreihe „Frisch verölt“, die ich in Zusammenarbeit mit Doro Schürmann ins Leben gerufen habe, um über aktuelle Themen und wertvolle Tipps zu sprechen. Wir interviewen interessante Leute und geben einen Einblick in unseren Öl-Alltag.
Ich freue mich, wenn ich Dir mit den jeden Donnerstag neu erscheinenden Folgen ein paar News zu den Ölen verraten darf und Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Hör gerne immer wieder rein!

Du kannst die Podcasts auch über Apple Podcast, Amazon, Spotify oder Podbean anhören/abonnieren.

Folge 9 ist online: „Interview mit Sabine Quaritsch“:

Folge 8: „Was bringt uns der Oktober?“:

Folge 7: „Unser September mit den Ölen – ein Rückblick“:

Folge 6: “ Heute: „Back to school – back to work“:

Folge 5: „Interview mit Christine Jarke“:

Folge 4: „Mit welchen Ölen starten wir in den Herbst?“:

Folge 3: „Öle im Tagesablauf“:

Folge 2: „Ich packe meinen Koffer und nehme mit…“ mit vielen Tipps für die Reisezeit:

Folge 1: „Ätherische Öle – Die Basics“:

Unser neuer Podcast „Frisch verölt“ ist online! Hört doch mal rein: