ÜBER MICH

Ich heiße Ilka Limmert, bin gebürtige Hessin und lebe seit über zwanzig Jahren in meiner Wahlheimat München. Hier habe ich einen erfüllenden Job gefunden, bin meinem wundervollen Ehemann begegnet und habe zwei bezaubernde Töchter geboren.
Mein Leben verlief glücklich und unbeschwert – bis ich vor einigen Jahren eine schicksalsschwere Diagnose erhielt: KREBS.

Es folgten OPs, Chemotherapie und Bestrahlung und glücklicherweise konnte ich nach vielen Monaten voller Ängste, Verzweiflung aber auch Hoffnung die Krankheit besiegen. Nach und nach kehrte mein altes Leben zurück, doch ich hatte mich verändert: Die Erfahrung, wie zerbrechlich das Leben ist und wie schnell jegliche Verpflichtungen unwichtig werden können, wandelte meine innere Haltung.

Heute achte ich auf meine Gesundheit mehr denn je. Ich lebe bewusster und nehme vieles lockerer. Dennoch bringen mich alltägliche Dinge zeitweise an meine Grenzen, laugen mich aus und stressen mich. Jede Kontrolluntersuchung weckt in mir Ängste, die erst nach einem beruhigenden Ergebnis weichen.

Auf der Suche nach Kraft und Halt in den schwierigen Momenten des Lebens stieß ich 2019 auf die ätherischen Öle von doTERRA. Zugegeben war ich anfangs etwas skeptisch, dennoch weckte die Aromatherapie mit ihrer jahrtausendealten Geschichte schnell mein Interesse.

Ich startete mit dem Family Essentials Kit: Es enthält alles notwendige, in praktischen 5 ml Fläschchen – perfekt zum Ausprobieren! Meine Begeisterung war sofort entfacht, ich testete weitere Produkte und fand schnell meine alltäglichen Lieblingsöle: Morgens starte ich mit einem Tropfen Weihrauch unter der Zunge und ein paar tiefen Atemzügen am Pfefferminzfläschchen, tagsüber genieße ich Citrusöle von Bergamotte, über Lemon, Grapefruit, Lime bis hin zu Wild Orange. Nachts bevorzuge ich On Guard, Lavendel oder Air.

Meine Familie und mich hat doTERRA längst überzeugt. Wenn auch Ihr mehr über die ätherischen Öle erfahren und mit mir meine Begeisterung teilen wollt, dann kontaktiert mich einfach – ich freue mich auf Euch!

Die Seite befindet sich im Aufbau, weshalb nicht alle Produkte von doTERRA gelistet sind.